Rückgaberecht

Zuletzt aktualisiert: 9. Dezember 2020

Alle Abonnements sind wiederkehrende Abonnements und werden nach dem Ende jedes bezahlten Abonnementzeitraums automatisch verlängert. Dies umfasst alle 1-Monats-, 6-Monats- und Jahresabonnements. Die Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinien unterscheiden sich je nach Abonnementplan.

Abonnements kündigen

Kunden können ein Abonnement jederzeit kündigen. Bei der Kündigung eines Abonnements werden alle zukünftigen Gebühren im Zusammenhang mit diesem Abonnement storniert. Kunden können uns jederzeit über Ihre Kündigungsabsicht benachrichtigen; Ihre Kündigung wird zum Ende Ihres aktuellen Abrechnungszeitraums wirksam. Sie erhalten keine Rückerstattung; Ihr Abonnementzugang und/oder Ihre Lieferung und die damit verbundenen Abonnentenvorteile bleiben jedoch für den Rest des aktuellen Abrechnungszeitraums bestehen.

Volle Geld-zurück-Garantie

Um sicherzustellen, dass alle Kunden genügend Zeit haben, um zu beurteilen, ob das gekaufte Produkt und der Service ihren Anforderungen entsprechen, bieten wir eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie für monatliche Abonnements und eine 15-tägige vollständige Geld-zurück-Garantie für 6-Monats- und Jahresabonnements. Eine vollständige Rückerstattungsanfrage wird im Rahmen dieser Garantie nur genehmigt, wenn die Rückerstattungsanfrage innerhalb des angegebenen Geld-zurück-Garantiezeitraums des Abonnements eingereicht wird. Wenn innerhalb des angegebenen Geld-zurück-Garantiezeitraums des Abonnements kein Antrag auf Rückerstattung gestellt wird, wird keine vollständige Rückerstattung ausgestellt.

Richtlinien zur teilweisen Rückerstattung

Falls Kunden unser Produkt und unseren Service nicht mehr benötigen, bieten wir eine teilweise Rückerstattung für 6-Monats- und Jahresabonnements an. Für monatliche Abonnements wird keine Teilrückerstattung ausgestellt. Wenn wir eine Teilrückerstattung für 6-Monats- und Jahresabonnements vornehmen, wandeln wir Ihr 6-Monats-/Jahresabonnement automatisch in ein Monatsabonnement um, um die Gesamtgebühren der verbrauchten Abomonate zu berechnen und erstatten nur den Betrag für die verbleibenden ungenutzten Abomonate. Wenn Benutzer eine teilweise Rückerstattung beantragen, können Benutzer nicht mehr den erheblichen Rabatt für 6-Monats- und Jahresabonnements erhalten.

Wenn eine Rückerstattungsanfrage aufgrund technischer Probleme des gekauften Produkts und der Dienstleistung erfolgt und innerhalb von 30 Tagen keine Lösung bereitgestellt wurde. In diesem Fall können wir das Abonnement pausieren, um auf ein zukünftiges Upgrade zu warten. Dadurch werden zukünftige Abonnementzahlungen für diesen Zahlungsempfänger ausgesetzt, bis wir das Abonnement manuell fortsetzen. Oder wir können die verbleibenden ungenutzten Abonnementmonate erstatten, wenn der Kunde nicht auf ein zukünftiges Upgrade warten möchte. Wir hoffen jedoch, dass Kunden mit unserem Support-Team zusammenarbeiten können, um das Problem zu beheben, indem sie detaillierte Beschreibungen und Informationen zum Problem bereitstellen und auch die von unserem Support-Team bereitgestellten Lösungen anwenden.

Sobald eine Rückerstattung ausgestellt wurde, können Kunden das Produkt und die Dienstleistung nicht mehr verwenden.

Stornierung und Rückerstattung

Wenn Kunden das Abonnement kündigen oder eine Rückerstattung beantragen möchten, klicken Sie hier um unser Support-Team zu kontaktieren und Ihre Anfrage zu senden.

iTop VPN

iTop VPN für iOS

iTop VPN für Android

Jetzt bei Google Play Laden im App Store
Installieren

Refund Policy

Last Updated: December 9, 2020

All subscriptions are recurring and will automatically renew after the end of each paid subscription period. This includes all 1-month, 6-month, and annual subscription plans. Cancellation and refund policies differ according to different subscription plans.

Cancel Subscriptions

Customers can cancel a subscription at any time. When cancelling a subscription, all future charges associated with this subscription will be cancelled. Customers may notify us of your intent to cancel at any time; your cancellation will become effective at the end of your current billing period. You will not receive a refund; however your subscription access and/or delivery and accompanying subscriber benefits will continue for the remainder of the current billing period.

Full Money Back Guarantee

To ensure that all customers have enough time to evaluate whether the purchased product and service meet their needs, we provide a 7-day Full Money Back Guarantee for monthly subscription and a 15-day Full Money Back Guarantee for 6-month and annual subscriptions. Full refund request will be approved within this guarantee only if the refund request is submitted within the subscription’s specified money-back-guarantee period. If a refund request is not submitted within the subscription's specified money-back-guarantee period, no full refund will be issued.

Partial Refund Policy

In case customers no longer need our product and service any more, we offer partial refund for 6-month and annual subscriptions. No Partial refund will be issued for monthly subscriptions. When we issue a partial refund for 6-month and annual subscriptions, we will automatically convert your 6-month/annual subscription into monthly subscription to calculate the total fees of used subscription months and only refund the amount for the left unused subscription months. When users request a partial refund, users will no longer enjoy the significant discount for 6-month and annual subscriptions.

If a refund request due to technical trouble of the purchased product and service, and no solution has been provided within 30 days. In this case, we can pause the subscription to wait for future upgrade. This will pause future subscription payments for this payee until we manually resume the subscription. Or we can refund the left unused subscription months if the customer doesn't want to wait for a future upgrade. However, we hope customers can cooperate with our support team to troubleshoot the problem by providing detailed descriptions and information regarding the problem, and also applying the solutions provided by our support team.

Once a refund is issued, customers cannot use the product and service any more.

How to cancel and refund

If customers want to cancel the subscription or request refund, please click here to contact our support team to submit your request.

iTop VPN

iTop VPN for iOS

iTop VPN for Android

Get it on Google Play Get it on the App Store
Install