Desktop vereinfachen. Effizienter und kreativer
bei der Arbeit mit iTop Easy Desktop.

Kein Kopfschmerz mehr, keine Unordnung und keine Stunden mehr mit der Suche nach Dateien.Mit iTop Easy Desktop können Sie die Kontrolle über Ihre Windows-Desktop flexibel übernehmen und die Dinge problemlos wieder in Ordnung bringen. Das Entrümpeln und Organisieren werden ganz einfach, und Ihre Effizienz und Produktivität werden verbessert.

Desktop für einen produktiven Arbeitsbereich aufräumen

Dokumente, Ordner, Bilder und Apps... Alles befindet sich auf Ihrem Desktop. Ein überladener Desktop kann überwältigend sein und das Auffinden der benötigten Dateien zu einer Herausforderung machen. Das Organisieren Ihres Windows-Desktops ist mit dem 100% kostenlosen Desktop-Organizer - iTop Easy Desktop - viel einfacher. Zeit ist Geld. Speichern Sie beides.

Desktop-Dateien kostenlos aufräumen

Schneller und einfacher Zugriff auf Dateien

Entweder ein Computer oder ein Gehirn, das mit Informationen überladen ist, kann nicht richtig funktionieren. Auf wissenschaftliche Weise hilft iTop Easy Desktop dabei, Informationen zu klassifizieren, Dateien schnell zu finden und zu öffnen und schnell auf bestimmte Software und Dateien zuzugreifen. Machen Sie jetzt den ersten Schritt, um Ihr digitales Leben zu vereinfachen.

Dateien schnell suchen und aufrufen
simplify1_1
folder

Alles mit einem Klick schnell verstecken

Wenn Sie nur das Durcheinander von Symbolen und Dateien auf Ihrem Windows-Desktop vorübergehend ausblenden möchten, da Sie Ihren Bildschirm während eines Zoom-Meetings freigeben müssen, können Sie sie alle mit einem einfachen Doppelklick auf den Desktop einfach ausblenden. Ihre Fenster werden sauber und gut aussehen.

Dateien schnell verbergen
simplify3_1
simplify3_1
simplify3_3
mouse
Warum ist iTop Easy Desktop notwendig?

Nehmen Sie sich Sekunden, um Ihren Desktop zu organisieren. Schaffen Sie einen besseren und angenehmeren digitalen Arbeitsplatz.

Zuverlässig

Desktop-Dateien mit Zellen organisieren

Software, Bilder, Verknüpfungen, komprimierte Pakete, unbenannte Dateien, gerade bearbeitete Dokumente, zufällig empfangene Dateien... Sie können sich endlich von einem überladenen Desktop verabschieden. iTop Easy Desktop hilft Ihnen, all diese Desktop-Elemente zu organisieren, indem Sie sie in Zellen verschiedener Kategorien gruppieren. Es erstellt automatisch mehrere Zellen als kleine Arbeitsbereiche für Ihre Symbole auf dem Desktop für eine einfache Organisation. Alternativ können Sie dies auch manuell tun.

Sicher

Erstellen eines Ordnerportals auf dem Desktop

iTop Easy Desktop bietet über das Ordnerportal direkten Zugriff auf jeden Ordner auf Ihrem Computer. Es ist wie ein Mini-Datei-Explorer. Beispielsweise wird das gesamte Verzeichnis eines Ordners auf dem Desktop abgelegt. Im Gegensatz zu normalen benutzerdefinierten Boxen können Sie einen bestimmten Ordner auf dem Desktop öffnen und direkt auf die Dateien in diesem Ordner zugreifen. Es verhindert, dass der Desktop mit Dateien überladen wird, und gibt ein Fenster, das direkt mit der Festplatte verbunden ist.

Schnell

Schnelles Verstecken und Finden von Dateien

Möchten Sie Desktop-Symbole aus Datenschutzgründen ausblenden? Doppelklicken Sie auf ein Leerzeichen. Alle Symbole verschwinden. Um sie alle einzublenden, doppelklicken Sie erneut auf einen leeren Bereich auf dem Desktop. Darüber hinaus können Sie der Einfachheit halber die Hotkeys verwenden, um Dateien schneller als Windows Search auf Ihrem Computer jederzeit und überall zu finden. Sie können schnell über Hotkeys auf Desktop-Symbole und -Dateien zugreifen, ohne zum Desktop wechseln zu müssen.

Schlau

Personalisieren Sie den Desktop in Ihrem Stil

Ändern Sie die Hintergrundfarben und steuern Sie die Transparenz der Schreibtischboxen, die Sie mithilfe der Personalisierungseinstellungen erstellt haben. Darüber hinaus können Sie selbst eine automatische Klassifizierungsregel erstellen und Textschriftarten und Tags anpassen. Ihre letzten Desktop-Anzeigen werden ebenfalls automatisch gespeichert.

Entdecken Sie weitere Funktionen, die Ihnen gefallen könnten

  • more1

    Hotkey einrichten

  • more2

    Neue Dateien entdecken

  • more3

    Layouts automatisch ausrichten

  • more4

    Layouts automatisch speichern

Sind Sie bereit, eine neue Reise zu beginnen?

Wie verwende ich iTop Easy Desktop?

Ein sauberer und übersichtlicher Desktop sorgt dafür, dass Sie sich wohl fühlen und die Produktivität steigern. Wie organisiert man also einen Desktop für Windows, um Ordnung und Effizienz zu schaffen?

itop easy desktop free herunterladen
Laden Sie iTop Easy Desktop kostenlos herunter und installieren Sie es. Die Installation ist schnell und reibungslos.
Legen Sie Ihre Symbole, Dateien und Ordner in verschiedenen Zellen.
Bearbeiten Sie die Konfigurationseinstellungen. Speichern Sie Ihre Desktop-Displays.

Desktop auto aufräumen. Zeitsparend & Effizient.

Windows 10 Programm gratis

Simplify Your Desktop. More Efficient and Motivated
at Work with iTop Easy Desktop.

No more headaches, no more messy desktops, and no more hours spent searching for files. iTop Easy Desktop allows you to take control of your Windows desktop items flexibly and get things back to order readily. Easily declutter and organize your desktop to improve your efficiency and productivity.

Declutter Desktop for a Productive Workspace

Documents, folders, pictures and apps... Everything is on your desktop. A cluttered desktop can be overwhelming and make finding the files you need challenging. Organizing your Windows desktop is a lot easier with the 100% free desktop organizer - iTop Easy Desktop. Time is money. Save both.

organize desktop files free

Get Quick and Convenient Access to Files

Either a computer or a brain that is overloaded with information cannot function properly. In a scientific way, iTop Easy Desktop helps classify information, quickly find and open files, and quickly access certain software and files. Take the first step right now to simplify your digital life.

quick search and access files
simplify1_1
folder

Quickly Hide Everything with One Click

If you just want to hide the clutter of icons and files on your Windows desktop temporarily, as you need to share your screen during a zoom meeting, you can easily hide them all with a simple double-click of the desktop. Your Windows will look clean and good.

quick hide and unhide files
simplify3_1
simplify3_1
simplify3_3
mouse
Why iTop Easy Desktop is Necessary?

Take seconds to organize your desktop. Create a better and more enjoyable digital workspace.

Reliable

Organize Desktop Files with Boxes

Software, documents, pictures, shortcut icons, compressed packages, unnamed files, documents just edited, files accepted at random... You can finally say goodbye to a cluttered desktop. iTop Easy Desktop helps you organize all these desktop items by grouping them into desk boxes of different categories. It automatically creates multiple boxes as small workspaces for your icons on the desktop for easy organization. Alternatively, you can do it manually.

Secure

Create a folder portal on Desktop

iTop Easy Desktop provides direct access to any folder on your computer using the folder portal. It's like a mini File Explorer. For example, it places the entire directory of a folder on the desktop. Unlike regular customized boxes, you can open a certain folder on the desktop and directly access the files in that folder. It prevents the desktop from becoming cluttered with files, and gives a window directly linked to the hard drive.

Fast

Quickly Hide, Search and Locate Files

Do you want to hide desktop icons for privacy purposes? Double-click on a blank space. All the icons disappear. To Unhide them all, double-click on any empty space on the desktop again. Moreover, for the sake of convenience, you can use the hotkeys to find files much faster than Windows Search on your computer anytime, anywhere. You can quickly access desktop icons and files via hotkeys, without switching to the desktop.

Smart

Personalize Desktop in Your Style

Change background colors and control the transparency of the desk boxes you created using personalization settings. In addition, you can create an automatic classification rule on your own and customize text font and tags as well. Your recent desktop displays will also be saved automatically.

Explore More Features You May Like

  • more1

    Setup Hotkeys

  • more2

    Discover New Files

  • more3

    Auto Align Layouts

  • more4

    Auto Save Layouts

Ready to Start a New Journey?

How to Use iTop Easy Desktop?

A clean and neat desktop will make you comfortable as well as boost productivity. So how to organize a desktop for Windows to bring order and efficiency?

download itop easy desktop free
Free download and install iTop Easy Desktop. Installation is quick and smooth.
Put your icons, files, and folders in different groups via desk boxes.
Edit configuration settings. Save your desktop displays.

Auto Organize Desktop, Manage Time, Bring Productivity.

dock for windows 10 freeware